Ende November mussten wir uns von Elsina verabschieden... Vierzehn Jahre war sie in unserem Besitz und hat vor allem auch den Kindern als zuverlässiges Reitpferd gedient.

Im Alter von fast 29 Jahren ging sie nun über die Regenbogenbrücke. Leider hat sie uns kein Stutfohlen hinterlassen, dennoch wird sie unvergessen bleiben.

Naarsil präsentiert sich auf neuen, aktuellen Fotos ....

Endlich gibt es neue Fotos von Amaris` Fohlen... Anduril hat seinen eigenen Auftritt.

...Naarsil hat seine eigene Seite.

.... Dajlan stellt sich vor...

Das winterliche "Pelztier" hat sich zur einer eleganten jungen Dame weiterentwickelt... Neue, aktuelle Fotos von Blue Moon gibt es auf ihrer Seite

Endlich angekommen: Das zweite Fohlen von Nadin aus unserer Amaris. Auch er ein schöner, korrekter Fuchshengst, der seinem älteren Dreiviertelbruder in Nichts nachsteht.
.... und endlich Zeit für aktuelle Fotos von Naarsil.

Naarsil, geboren Anfang April, das erste Fohlen von Nadin und Jewel .... ein großrahmiges, athletisches Hengstfohen mit hervorragenden Gängen.

In ihrem dickem Winterpelz friert die kleine Blue Moon auch bei zweistelligen Minusgraden nicht.