Bey Shy

1996, Hengst, braun, Scid, CA & LFS frei


Kouvay Bey Bey Shah Bay El Bey
Star of Ofir
BA Preciousmemory Aladdinn
Rohara Amber Fyre
Miss Ambernado Marsianin Aswan
Magnolia
Miss Tornado Tornado
Amber Drift

Bey Shy, leistungsgeprüfter Elitehengst, der seine Qualität als Vererber eindrücklich zur Schau stellt.
Unter seinen Nachkommen befinden sich gekörte und leistungsgeprüfte Hengste, sowie prämierte und leistungsgeprüfte Stuten.

Auch im Distanzsport bewähren sich viele seiner Nachkommen.

Bey Shy überträgt durchschlagend seine außergewöhnliche Rittigkeit und seinen sanften Charakter auf seine Fohlen.
Ebenso gibt er Typ, Hals, Oberlinie und sein korrektes Fundament an seine Nachzucht weiter.

Sein souveränes und friedliebendes Wesen kommt besonders auch auf Wanderritten zum Tragen, wo er mit Stuten und fremden Pferden stets gut klarkommt.

1998: Silberschleife auf der Verbandshengstschau in Aachen
2011: Sieger Hengstleistungsprüfung Western in Kreuth
2011: Elitehengst beim VZAP