Evenstar hat die Distanzleistungsprüfung für Stuten erfolgreich absolviert.
Unser diesjähriger Wanderritt führte eine Woche lang durch den Chiemgau...
Bei wunderbarem sonnigen Wetter war für alle die erfrischende Durchquerung der Alz das Schönste.
Fazit: Da reiten wir wieder hin...
Nites letzter Sohn Silver Shadow hat seine eigene Seite und
von Elenion gibt es aktuelle Bilder.
Endlich Sommer! Sonne, Licht, Wärme und auch neue Fotos.
Zu entdecken unter Shirel, Beyhira, Moonlite ...
Shaquille zieht zu seinen neuen Besitzern an den Chiemsee.
Außer Daueregen hat uns der "Wonnemonat" auch zwei Fohlen gebracht.
Mehr Bilder folgen sobald die Sonne wieder scheint.....
Moonlite´s Ausbildung zeigt erste Erfolge. Sowohl in der Bahn, als auch im Gelände, entwickelt sie sich zu einem wunderbaren Reitpferd.
Alles ist weiß. Den Pferden gefällt das aber deutlich besser als Dauerregen und Matsch.

Evenstar hat mit dem Distanztraining begonnen.
Moonlite macht weiterhin gute Fortschritte unter dem Sattel.
Und Shirel ist endlich unter Nachzucht zu finden.
... es liegt oft so nahe beieinander.... Nachdem sie 20 Jahre bei uns war, mussten wir Nite vor ein paar Tagen auf die immergrünen Weiden ziehen lassen.
In ihren Nachkommen wird sie weiterleben...
... Jewel of Joy, Joy´s jüngstes Fohlen, hat ihre eigene Seite.