Schon am 21.September hat Amaris unter Alfred Tretner ihre Leistungsprüfung in der Diziplin Western All Around bei der DQHA Zuchtstutenschau in Parkstein/Bayern abgelegt.
Endlich ist es soweit...
Die diesjährigen Fohlen
Miss Starlite (Moonlite x Bey Shy)
Almost Famous (Joy x Bey Shy)
Tabasco Bey (Fajita x Bey Shy)
stellen sich vor.
Dieses Jahr gestalteten wir das Wanderreiten etwas anders. Wir hatten einen festen Standort in Sternberg, unternahmen von dort Tagestouren und kamen in den Genuss von Reitstunden bei Fredl. Für Amaris war das Reiten mit der Garrocha eine schöne Abwechslung und auch eine sehr gute Vorbereitung auf die anstehende Leistungsprüfung.
Aureliaan hat eine reitbegeisterte neue Familie gefunden. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und Freude miteinander.
Nach längerem Klinikaufenthalt ist Fajita mit ihrem Hengstfohlen Tabasco Bey von Bey Shy endlich glücklich Zuhause angekommen.
... auf das dritte Fohlen... Fajita lässt sich noch Zeit und scheint dem Ganzen recht gelassen entgegen zu sehen.
Hoffentlich gibt es demnächst mehr zu berichten.
Obejoyful ist aus der Ausbildung zurück und zeigt - wie bisher all unsere Nachzucht von Bey Shy - viel Talent und Leistungsbereitschaft.
Joy zieht nach, ...mit einem großrahmigen, eleganten Hengstfohlen von Bey Shy.
Moonlite macht dieses Jahr den Anfang mit einem sehr gelungen Stutfohlen von Bey Shy.
... sowohl Obejoyful als auch Aureliaan beginnen mit ihrer Ausbildung bei Alfred Tretner
Elenion hat zu Beginn des Jahres eine neue Besitzerin gefunden.
Wir wünschen den beiden viel Spaß miteinander.