Die Saison neigt sich dem Ende zu... Noch ein Wochenende wird geritten, geschossen und gehauen, dann ist es Zeit Abschied zu nehmen von den süddeutschen Karl May - Festspielen....
Vielleicht sieht man sich wieder ...
Mittlerweile 2-jährig hat er sich zu einem schicken jungen Mann entwickelt. Neue Bilder von Tabasco Bey, zu sehen auf seiner Seite.
... David und Obejoyful arbeiten weiterhin daran zusammen zu wachsen.
Am Samstag war Premiere. Amaris, Evenstar und Valentina tragen ihre Indianer mutig durch Pulverdampf und Platzpatronengewitter....
Noch bis 18. September jedes Wochenende in Dasing.
Auch unser jüngster Sohn wächst langsam aus seinem Pony heraus und sieht sich nach einem neuen reitbaren Untersatz um. Erstes Probereiten mit Obejoyful.
Dieses Jahr begeben wir uns statt längerem Wanderritt unter die Indianer...
In Dasing laufen bereits die Proben für die süddeutschen Karl May - Festspiele. Mit von der Partie sind Evenstar , Valentina und Amaris.
... endlich Sommerfrische für die Junghengste Tabasco und Famous.
Sowohl Shirel als auch Miss Starlite sind flügge geworden und haben uns Richtung Norden verlassen. Wir wünschen ihnen und ihren neuen Besitzerinnen viel Spaß miteinander.
Nites Silver Shadow... Eines jener Pferde, die wirklich Spaß an der Arbeit haben. Hier bei der Bodenarbeit.
Der Winter ohne Schnee lockt tatsächlich alle Mann aufs Pferd.
Bilder von so gar nicht weißen Weihnachten...